NEU Februar / März 2014
Thekendisplay "GUHL-Shampoo"
In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Face AG für Kommunikationsdesign, Frauenfeld ist es uns gelungen, ein sehr spannendes Konzept der Shampoo-Einzelmuster-Abgabe umzusetzen.
Das sauber verarbeitete Thekendisplay aus Invercote-Material hat zwei Ansichtsseiten:
Bild 1: Sicht des "Konsumenten" / Bild 2: Sicht des "Verkäufers"
Im Inneren des Displays verbergen sich 10 Shampoo-Magazine (5 Sorten à je 30 Shampoo's), welche sich je nach Wunsch des Konsumenten einzeln aus dem Entnahmefach auf der Rückseite "ziehen" lassen. Nach Entnahme eines Shampoo's rutscht das Nächste automatisch von oben nach.
Ist ein Magazin leer, wird der mit Klettpunkten befestigte Deckelverschluss geöffnet und das leere durch ein neues Magazin ersetzt.
Eine "Erstausstattung" ist ein komplettes Thekendisplay mit 10 Magazinen und eine "Refill-Box" mit 20 Magazinen (5 Shampoo-Sorten à 4 Magazine).
Für einen anderen Kanal wurde auch ein halb so grosses Thekendisplay hergestellt (5 Magazine à 15 Shampoo's - Bild 3).
Das wichtige Marketing-Tool der Firma Guhl Ikebana GmbH, (a Kao Group Company), D-Darmstadt wird in eine ausgewählte Anzahl von Fitnesscentern der Schweiz als B2C-Werbemassnahme angeboten.
weiter ...